Termine

11. – 22. September 2017

Vereinsmeisterschaft

Im K.O. System wird in 2 Wochen der Vereinsmeister 2017 ermittelt.

 

2. September 2017

Kurt Brunner Gedenkturnier bei der Union

Alljährlich treffen sich die +45 und Freunde unseres verstorbenen Mitglieds zum Gedenkturnier, welches von der Union Pichling organisiert wird.

 

26. August 2017

ASC-Open Doppelturnier

Quer durch alle Leistungsklassen veranstalten wir wieder das 2016 eingeführte Doppelturnier, wo der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen soll.

 

9. Juli 2017

Pumberger-Jugendcup beim ASC

Am 9. Juli 2017 ist die gesamte Anlage für die Jugend reserviert. Hier gastiert der Pumberger-Jugendcup, den wir als Verein bestmöglich unterstützen. Von unserem Verein sind 2 U12 Mannschaften am Start.

 

15. April – 6. Mai 2017

Ranglistenturnier

Unser sportlicher Leiter Heli motiviert die Meisterschaftsspieler zu einem Turnier als Vorbereitung auf die Meisterschaft. Selbst bei kältesten Temperaturen und viel Wind wurden die Partien mit voller Motivation gespielt.

 

25. März 2017

Platz auswintern

Dank super Wetters und zahlreicher Helfer konnte der Platz zügig ausgewintert werden.  Für das leibliche Wohl sorgte Walter mit der ersten Grillerei der Saison.